Fachkrankenpfleger (m/w) für OP-Bereich

Aken, Alsleben (Saale),

Vollzeitstelle / Teilzeitste

Medizinische / Pharma

Medizin

Fachgesundheits- und Krankenpfleger für den Operationsdienst (m/w) bundesweit in Kliniken der Grund-, Regel- und Maximalversorgung!

Sie sind auf der SUCHE? Gerne unterstützen wir SIE!

Voraussetzungen:

Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung von 2 Jahren zum Fachkrankenpfleger für den Operationsdienst (m/w), aufbauend auf Ihre Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) und mindestens 2 Jahren berufliche Tätigkeit, wovon 6 Monate auf den Operationsdienst entfallen?
Sie sind teamfähig und kommunikationsstark?
Sie verfügen über pädagogisches und psychologisches Geschick im Umgang mit kranken Menschen?
Sie haben bereits Berufserfahrung in operativen Bereichen des Klinikalltages?

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen und pflegen die Patienten vor, während und nach operativen Eingriffen.
Sie reichen während einer Operation die OP-Instrumente an und bereiten Geräte und OP-Untensilien für anstehende Operationen vor.
Sie verabreichen Medikamente nach ärztlichen Vorgaben.
Sie dokumentieren den Behandlungsverlauf und nehmen medizinische Daten auf.
Sie stellen die Einhaltung der hygienischen Vorgaben sicher.

Unser Angebot:

Wir geben Ihnen die Möglichkeit namenhafte Einrichtungen kennenzulernen. Wir unterstützen und betreuen Sie während des Bewerbungsprozesses. Dabei können Sie verschiedene Arbeitsbereiche kennenlernen, Erfahrungen sammeln und Fachkenntnisse erwerben. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Beschäftigungen bei flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit neue Berufsentscheidungen zu treffen.

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für Sie eine Stelle, die zu Ihnen passt mit interessanten, neuen Tätigkeitsfeldern professionell und effektiv. Die Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bieten wir alle Vorteile einer Festanstellung zu sehr guten Konditionen.

NUTZEN SIE DIESE CHANCE!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Ihren kompletten Unterlagen ausschließlich via E-Mail an:
bebert@ebert-medical-services.de, da wir keine Bewerbermappen zurücksenden.

Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für Intensivmedizin und Anästhesiemedi
   Ebert Medical Services UG (deutschlandweit)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   Ebert Medical Services UG (Bayern)

Operationstechnische Assistenten (m/w)
   Ebert Medical Services UG (deutschlandweit)

Mediengestalter Digital (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wallhausen)

Business Development Manager (m/w/d) im Bereich E-Health für die Gewinnung und Betreuung v
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)